Loading...

Kinesiologie

Die Kraft der Kinesiologie liegt in der Verbundenheit von uraltem Wissen aus der traditionellen östlichen Medizin und den Erfahrungen der modernen westlichen Wissenschaften Neurologie, Chiropraktik und Psychologie.
Sämtliches Ungleichgewicht – sei dies im Körper, in Gedanken oder emotionell, zeigt sich auch in einem Ungleichgewicht der Energie.
Mittels Muskeltest wende ich mich an das Zellgedächtnis und an das Nervensystem und kann so den Körper „befragen“, was ihn belastet und mit welcher geeigneten Technik dies aufgelöst werden kann.
Kinesiologische Sitzungen verlaufen stets individuell auf den Klienten ausgerichtet.
Unabhängig von Alter, Geschlecht oder Gesundheitszustand bietet Kinesiologie für jeden eine Chance, mehr in Balance zu kommen und die eigenen „Mitte“ zu finden.